SALON

Auf mehr als 100qm bietet dir der Friseur LUCAS Hairstylistic ein modernes Ambiente zum Wohlfühlen. In unserem gemütlichen Loungebereich verwöhnen wir dich mit ausgesuchten Kaffeespezialitäten oder reichen dir kühle Getränke. In unserem neuen Wellness-Waschbereich mit integrierter Massage kannst du dich entspannen und die Behandlung genießen. Das moderne Interieur des Friseursalons in Kombination mit hochwertigen Produkten und unserer fachlichen Kompetenz für Haare und moderne Haarschnitte garantieren dir ein Erlebnis auf höchstem Niveau. Du findest uns mitten in der Dortmunder Innenstadt.

Heute arbeiten doch immer mehr Menschen bis abends um sieben oder acht. Jetzt können sie anschließend noch zum Friseur gehen und Ihre Haare schneiden oder färben lassen.

– LUCAS PINTO

IMPRESSIONEN

So sieht’s bei einem neuen Friseur in Dortmund aus. Wann sehen wir uns?

UNSERE PARTNER

Wir freuen uns, dass wir in unserem Friseursalon in Dortmund mit tollen Partnern zusammenarbeiten dürfen.

L
Logo Smartbond
Kérastase Paris Logo
GHD Logo

TERMIN VEREINBAREN

GANZ EINFACH TELEFONISCH, PER MAIL ODER ONLINE

Mehr erfahren